Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oktaevlein am 03.08.2016, 9:47 Uhr

Das leidige Thema Schuhe

Die "Krabbel"schuhe aus Leder sind super, zuhause hat meine Tochter jetzt mit 5 noch so welche als Hausschuhe. In der Kita müssen sie allerdings welche mit einer festen Sohle haben. Frag also bei euch evtl. lieber mal nach, bevor du Lederpuschen anschaffst.

Wir kaufen unsere übrigens mittlerweile bei eBay, die heißen minizooshoes oder so ähnlich, musst du mal eingeben und werden aus Kanada verschickt. Wir sind damit immer sehr zufrieden. Wir hatten im Baby- und Kleinkindalter aber auch andere Marken bzw. selber angefertigte geschenkt bekommen. Ich glaube, es kommt gar nicht so sehr darauf an, da sich diese Schuhe ja extrem an den Fuß anpassen.

Die Schuhe für draußen würde ich in einem Fachgeschäft mit Beratung kaufen. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass gute Kinderschuhe leider ihren Preis haben. Jochies kenne ich jetzt nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.