Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama-nika am 17.10.2017, 21:58 Uhr

dann nochmal neu

Ich finde, sie bekommt sehr wenige Mahlzeiten, das sind für ein 1,5 Jahre altes Kind schon große Abstände zwischen den Mahlzeiten. Ich würde nach dem Abholen noch eine Zwischenmahlzeit anbieten.

Über das/die Fläschchen brauchst du dir keine Gedanken machen, wenn es pre ist. Die kann man solange geben, wie das Kind es möchte.
Meine Kinder hatten bis 2,5Jahre ihre Pre/Muttermilch. Und sie haben top Zähne. Die Zähne als Argument zu nehmen ist ganz schwach. Kinderärzte haben ohnehin meist keine Ahnung von Baby- und Kinderernährung. Mir wurde neulich beim Arzt empfohlen meinem Kind doch nun einr 2er ider 3er Milch zu geben.
Tja...den Hersteller würde es wohl freuen, mein Kind hätte aber nur Nachteile dadurch, also nö.

Mach dir keinen Kopf, du machst alles richtig.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.