Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Amy210414  am 12.09.2017, 22:29 Uhr

Brauche eure Hilfe :-( !!

Dankeschön für deine worte :-)

Bei uns ist es etwas "anders" mit dem kindergarten. wir leben in einem
kleinen dorf und haben hier einen neuen kindergarten bekommen. Es ist ein gemischter kindergarten mit krippe und kindergarten kindern. so kann klein mit groß spielen und umgekehrt, fand es sehr interessant und würde meinem kind nie etwas zumuten was zu "viel" für sie ist. es sind 10 Kinder und 4 Erzieher. Sie hat ihre feste erzieherin die ist nonstop für sie da und weiß aus vielen gesprächen über meine kleine bescheid mit ihren ängsten und dem klammern. Lasse sie auch nie lange dort nur 2 stunden meistens :-) Ich habe mir da sehr lange gedanken drüber gemacht und auch viel mit dem kindergarten geredet, sie erleben die kleine ja auch und berichten wie sie drauf ist und meinen das halt nur der abschied so schwer ist aber sie danach toll spielt und wenn sie etwas hat, sie sofort zu ihrer erzieherin auf'n arm geht und die für sie da ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.