Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Woelfin1986 am 22.01.2012, 10:19 Uhr

Brauche dringend Rat

Also in der Nacht macht er das im Schlaf. Dann ist er nicht wach dabei. Sobald ich ihn dann auf den Arm nehme wird er wach und schläft gar nicht mehr ein.
Ich ignoriere das ja auch nicht. Wir gehen abwechselnd alle 5 - 10 Min in sein Zimmer um ihm zu zeigen das wir da sind. Auf dem Arm einschlafen macht er nicht. Da kann er noch so müde sein.
Sollte es dann doch mal klappen, wird er wach sobald wir ihn in sein Bett legen.

Wenn er das in der Nacht macht, gehe ich ins Zimmer. Lege ihn was vom Rand weg und streichel ihm über den Rücken und zeige ihm das ich da bin. Sobald ich aber aus dem zimmer bin und die Tür geschlossen hab macht er weiter. Warte dann nen Moment und gehe wieder rein. Das zieht sich dann bis zu 3 Stunden.

Mit in unser Bett geht auch nicht. er schläft so unruhig und wild, das wir dann keinen Schlaf mehr bekommen. Werden von ihm regelrecht dann aus dem Bett getreten oder er wird vom schnarchenden Papa wach.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.