Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katid90 am 23.08.2018, 19:01 Uhr

Bollerwagen zum Schieben

Hallo zusammen,
Wir suchen für unsere 2 Prinzessinen (2 und 4 Jahre) einen faltbaren Bollerwagen, den man auch - oder nur Schieben kann, Ziehen kommt dann wohl kaum noch vor.

Im Netz habe ich eigentlich nur den Fuxtec gesehen, bei dem aber wohl oft defekte Teile gibt und der Kundenservice nicht so doll sein soll.

Was für Alternativen kennt ihr noch?

In Facebook wurde mir ein Bebepram S7 Wagen angezeigt. Kennt den jemand oder was haltet ihr von dem? Mir gefällt bei dem, dass er aus Alu ist, somit wohl nicht rosten kann (wohl ein häufiges Problem bei anderen) und auch viele Extras dabei hat, die man sonst dazu kaufen muss. Wohl auch eine Federung, ist bestimmt angenehmer als ohne, besonders wenn die kleine Maus drinne liegt.

Bitte helft mir mit euren Erfahrungen.

Ganz liebe Grüsse
Kati

 
6 Antworten:

Re: Bollerwagen zum Schieben

Antwort von ela080 am 23.08.2018, 19:37 Uhr

Wie haben den von dir oben genannten wagen fuxtec schon 3 jahre und ihn überall eingesetzt.wir sind super zufrieden mit dem und würden ihn immer wieder kaufen.kaputt war er noch nie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bollerwagen zum Schieben

Antwort von Cherrykiss am 23.08.2018, 22:59 Uhr

Hallo,
auf die Antworten bin ich auch gespannt
Schau aber mal bei Amazon nach Bollerwagen zum Schieben und dann von Sekey... Erfahrungen habe ich keine da wir auch einen suchen.....

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bollerwagen zum Schieben

Antwort von katid90 am 24.08.2018, 0:57 Uhr

Also ich denke wir werden den Bebepram S7 holen. Der sieht hochwertiger aus und hat schon viele Extras dabei, die man bei den anderen dazu kaufen muss oder gar nicht bekommt. Auch wenn er teurer ist als der Fuxtec, welcher bestimmt auch gut ist, macht der Bebepram optisch mehr her und hat eine Federung, welche bestimmt für unsere Kleinste von Vorteil ist.
Der hat zwar auch keine Zugstange und nur vorne und hinten 2 Schieber, aber daran kann man auch mal ziehen. Ich denke halt, dass wir das eh nicht mehr brauchen, wenn wir ihn schieben können.

Liebe Grüße
Kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bollerwagen zum Schieben

Antwort von mausebär2011 am 24.08.2018, 3:32 Uhr

Wir haben einen von Fuxtec (aber nur zum ziehen) und der hält nun schon 7Jahre durch.

Neulich habe ich aber auch einen zum schieben gesehen (kannte ich vorher noch nicht) und war ganz angetan. Überlege ja auch so einen zu holen....


Aber wie gesagt, ich kann Fuxtec empfehlen. Der hat bisher noch nie Probleme gemacht und ist auch noch gut in Schuss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bollerwagen zum Schieben

Antwort von katid90 am 24.08.2018, 18:31 Uhr

Wir haben jetzt mal den Bebepram S7 bestellt. Mal sehen wie der ist. Wenn ihr wollt, kann ich berichten. Danke für eure Hilfe
LG Kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bollerwagen zum Schieben

Antwort von Karathina am 08.05.2019, 21:19 Uhr

Hallo Kati,

mich würde deine Erfahrung mit dem Bebepram S7 sehr interessieren?
Seid ihr zufrieden mit ihm? Wie lässt er sich schieben und lenken? Ist die Schrittlänge eingeschränkt oder kann man ganz normal laufen?

Vielen Dank schonmal im Voraus.

Liebe Grüße
Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.