Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tuja am 13.05.2021, 12:09 Uhr

Beikostverweigerung 11 Monate altes Baby

Beikost ist nur zum Kennenlernen. Es ist okay, wenn er sich hauptsächlich von Pre ernährt. Einen Nährstoffmangel bekommt er davon nicht, hat er ja in den ersten Lebensmonaten auch nicht bekommen, obwohl er sich da nur von Pre ernährt hat.
Zu welchen Zeiten bekommt er denn immer Pre und bietest du vorher immer festes Essen an?
Manche Kinder essen lieber selbst. Mit den Fingern oder dem Löffel. Das kannst du noch versuchen.
Trinkt er schon aus dem Becher? Wasser?

War er schon immer auf der 25. Perzentile oder kam das erst vor kurzem bzw nach und nach?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.