Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bonnie am 16.02.2016, 11:27 Uhr

Bei solchen Schlafproblemen...

Hallo,

nur kurz vorab: Eine Verkürzung des Mittagschlafs wirkt erst nach 7 bis 10 Tagen. So lange braucht das kindliche Gehirn, um sich umzustellen und einen neuen Schlafrhythmus zu entwickeln. Ein, zwei Versuche reichen daher nicht aus.

Trotzdem, Du hast ja schon sehr viel probiert. Es ist jetzt einfach an der Zeit, sich mal professionellen Rat zu holen. Bei Schlafproblemen sind Frühförderzentren oder Sozialpädiatrische Zentren genau die richtige Adresse. Dort arbeitet ein Team von Experten zusammen, das kann der normale Kinderarzt so nicht leisten. Man wird umfassend und mit viel Zeit beraten und kommt wirklich weiter damit. Das bringt eine große Entlastung für den Alltag.

Frühförder- oder Sozialpädiatrische Zentren sind für alle Probleme rund ums Kleinkind-Leben und den Alltag zuständig, auch für Schlafprobleme. Es gibt sie in jeder Region, googel dazu einfach mal und mach' dann einen Termin aus. Ich würde das jetzt dringend machen, bevor das neue Kind kommt und die Belastung (auch für Deinen Sohn) noch größer wird!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.