Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miemie am 07.04.2015, 13:11 Uhr

Anhänger!

Bei uns ist seit 4 Jahren der Croozer Kid for 2 - Fahrradanhänger im Einsatz. Rückblickend kann ich sagen: sehr gute Investition! Riesen Vorteil zum Fahrradsitz: die Kinder sitzen auch bei Regen im Trockenen und der riesen Stauraum im hinteren Bereich, da passt richtig viel rein! Ich finde auch das Zubehör sehr praktisch: der Anhänger kann zum Jogger umgebaut werden (hat uns im Urlaub immer den Buggy gespart, der nicht extra mitgeschleppt werden musste), bei Sonne kann diese dank Sonnensegel nicht blenden, Kinder können sich während der Fahrt Spielzeug oder Bücher mit in den Anhänger nehmen usw. Und meine Tochter passt mit knapp 5 noch rein (ok langsam wird's mit den Beinen unbequemer) was bei längeren Radtouren wiederum praktisch ist. Nachteil: ich war damals überrascht, wie schwer der Anhänger doch zu ziehen ist - vielleicht bin ich aber auch nur zu unsportlich oder aber andere Anhänger sind leichter zu ziehen?! Wir haben nie einen Fahrradsitz besessen, daher kann ich dazu nichts sagen -allerdings haben wir aufgrund des Anhängers auch nie einen vermisst :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.