Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jerry19992 am 11.04.2011, 21:08 Uhr

Angina oder doch etwas anderes??

Hallo Ihr Lieben,

ich bin´s mal wieder! Ich habe eine Frage an Euch: Mein Kleiner (18 Monate) fällt von einer Krankheit in die nächste. Vor drei Wochen hatte er eine Erkältung mit anschließender Mittelohrentzündung. Er bekam Amoxi-Saft und bekam nach 6 Tagen promt nen Ausschlag und zusätzlich noch eine Staphylokokken-Infektion, die noch immer nicht ganz abgeklungen ist. Samstag Nacht ist er schreiend aufgewacht und ich habe gedacht, das ich ein falsches Kind im Babyphone höre. Die Stimme war total "belegt", er hustete und würgte in einer Tour. Ich hatte den Eindruck, als wenn ihn irgendwas im Hals störte. Tja und am nächsten Morgen lief die Nase. Also wieder ne Erkältung. Den heutigen Tag über hatte er erhöhte Temperatur und vorhin hatte er schon 38,5°C. Essen wollte er heute nix, nur an die Brust. Abends hatte er dann doch mal ein paar Nudeln gegessen. Ich habe ihn dann ins Bett gebracht und noch gestillt. Währenddessen wurde er total unruhig und spuckte mich im hohen Bogen voll. Hm... wieso hat er denn jetzt gespuckt?? Ist das durch den schnellen Temperatur-Anstieg oder Magen-Darm oder doch ne Angina???

Habt Ihr einen Tipp für mich??

Danke schon mal im Voraus!!

 
1 Antwort:

Re: Angina oder doch etwas anderes??

Antwort von Christina mit Flo am 11.04.2011, 22:19 Uhr

Es könnte durchaus sein dass er ne Angina hat aber sicher wird dir das wohl nur ein Arzt sagen können.
GUte Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Leichte Angina, juhuu :-(

Mia bekam gestern plötzlich Fieber, Husten und Schnupfen. Dachte mir nichts dabei. Und würde deswegen nicht zum Arzt gehen! Heute Mittag kam sie dann kuscheln und sie roch ganz extrem aus dem Mund... Hab ihr dann in den Mund geschaut und die Mandeln waren so dick und knall ...

von Möndlii 04.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angina

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.