Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama-nika am 29.03.2018, 13:10 Uhr

2 jährige extrem Verhaltensauffällig, ganz schwierige Situation. Wie helfen?

Hallo

Ich finde es sehr sehr gut, dass du helfen willst.

Erstmal: ist deine Freundin sicher, dass sie nichts vom Amt bekommt und dort in diesem geerbten Haus wohnen MUSS? Ich wäre mir da gar nicht so sicher.
Eine Familienhilfe ist sicher eine sehr gute Idee. Vielleicht weiß die Familienhilfe auch einen Weg deine Fruendin und igre Tochter da raus zu holen.

Ich glaube alles, was drine Freundin vorrangig braucht, wäre auch mal Zeit für sich und schöne Erlebnisse. Die fehlen anschrinend und sie ist, wie du schreibst, permanent auf 180.

Das kleine Mädchen tut mir sehr leid. Allein schon, dass sie quietscht wie ein Tier, wenn sie geschimpft wird (was für ein 2 Jähriges noch keinesfalls nachvollziehbar ist, es merkt nur, dass es gerade nicht geliebt wird) spricht dafür, dass es ihr gar nicht gut geht.

Bitte zettel eine Familienhilfe an. Notfalls über das Jugendamt. So blöd es auch ist, aber vielleicht muss die Kleine (vorrübergehend) in eine Pflegefamilie, damit sie auch erstmal zur Ruhe kommt, bis ihre Mama wieder in drr Lage ist ihr Liebe zu geben und eine Mutter für sie zu sein.

Alles Liebe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.