Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oktaevlein am 07.01.2016, 10:30 Uhr

2.Geburtstag

Hallo,

ich habe neben der Feier mit der Familie ein paar Bekannte mit ihren Kindern eingeladen, allerdings eher weil wir uns damals sowieso öfters getroffen hatten, da wir uns alle aus einem Baby-Kurs kannten. Die Kinder waren alle im gleichen Alter, haben aber noch nicht wirklich miteinander gespielt, so dass es eher ein Kaffeetrinken unter Erwachsenen war.

Den ersten "richtigen" Kindergeburtstag, zu dem meine Tochter ihre Freundinnen eingeladen hat, haben wir zum 4. Geburtstag gefeiert. Das waren dann komplett andere Kinder als zum 2. Geb.

Zum 4. kamen noch je ein Elternteil mit. Jetzt den 5. feiern wir zum ersten Mal ohne Eltern als richtige Kinderparty.

Übrigens damals beim 2. war es ausschließlich zu Kaffee und Kuchen (Trockenkuchen, Muffins, Saft für die Kinder) und ging höchstens 2-3 Stunden.

Geht dein Kind denn schon in die Kita? Will es eigene Freunde einladen? Ich würde schauen, dass es inklusive Erwachsenen nicht zu viele Personen werden. Bei uns waren es 4 Kinder mit 3 Müttern (waren Zwillinge dabei).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.