Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dreamy2014 am 12.08.2014, 21:24 Uhr

18 Monate und noch nie weniger als 3x nachts gestillt. Falsch?

Hallo,
Mein Kleiner ist nun 18 Monate alt und wird wieder fast voll gestillt. Er bekommt gerade seine allerletzten Backenzähne. Er hatte immer wieder ein paar Tage, an denen er viel gefuttert hat und wenig gestillt werden wollte. Von Geburt an war er ein absolutes Stillkind und den Schnuller will er seit einem halben Jahr nicht mehr. Fläschchen nahm er noch nie. Brei ging eine Zeit, dann gar nix mehr.
Versteht mich nicht falsch, ich stille so gerne, auch nachts im Halbschlaf und ich will so sehr, dass er sich selbst abstillt und nicht ich ihn gewaltsam abstillen muss.
Ich will an dieser Stelle nur wissen, ob Langzeitstillende ähnliche Erfahrungen haben oder wir einsame Exoten sind. Vielleicht mache ich auch etwas falsch. Ich will ihn nur nicht gewaltsam abstillen. Wasser zu geben oder Papa ,machen lassen, haben wir schon versucht. Nach einer Stunde Keksen, Wasser, Wiegen,Weinen, Siegen, Papa,....ist er dann friedlich nach beiden Brüsten einges hlafen.
Er schläft neben mir im Familienbett, liebtvdas Tragetuch, wir kuscheln viel, lesen Bücher... An Nähe dürfte es ihm nicht mangeln.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.