Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sammyasz am 14.03.2009, 19:26 Uhr

@sammyasz

hallo, ich habe keine probleme mehr mit dieser schulform. es war richtig so. meine tochter fühlt sich wohl, die lehrer und auch das schulsystem ist super. ich bin nur enttäuscht von der grundschule, das sich keine zeit mehr für die kinder genommen wird, alles nur zack, zack geht und die kinder dabei unter gehen. hier ist es so schlimm, das nächste woche zur nächsten diagnosewoche unsere kids alle eine woche von der schule freigestellt sind weil soviele zur testung kommen. und das denke ich ist nicht mehr normal, wenn ein kind vor schulbeginn schon das abitur in der tasche haben muss, nur damit die lehrer nicht soviel arbeit haben. ich spreche hier natürlich nicht für alle lehrer, nur einige von dieser so genannten grundschule. als kleines beispiel, damit es hier nicht gleich schläge gibt: meine tochter hatte in der schule zahnschmerzen bekommen, ihre klassenleiterin rief mich sofort an und meine tochter ging auf den schulhof zur hofpause. sie setzte sich auf eine bank und weinte jämmerlich, 2 lehrer hatten hofaufsicht, sie interessierten sich aber erst für meine tochter als ich als mutter bei ihr war. dann brauchten sie sich nicht mehr um sie kümmern. dies würde mir in der jetzigen schule nie passieren. von daher war alles richtig und ich würde es immer wieder so tun. lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.