Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JonasMa am 09.12.2010, 20:46 Uhr

@anouschkia78

Ich denke auch, es ist ein klassischer Fall von Eifersucht.

Es ist schwer zu sagen, was richtig ist und was falsch. Du kennst Deine Tochter am besten. Wenn sie im KiGa dann wieder glücklich und zufrieden ist, dann schick sie hin. Bleibt sie dort kreuzunglücklich, dann vereinbart zB einen Tag in der Woche, an dem sie zu Hause bleiben darf (an dem Du vielleich den Haushalt schmeißt und wenig Zeit für Kinder hast - damit sie sieht, wie öde es ist zu Hause zu bleiben...) , oder hol sie in den nächsten Wochen immer vor dem Mittagessen ab.
Versuch wirklich den Nachmittag für sie und ihre Freundinnen frei zu halten - dann muß der Kleine zurück stecken bzw. einfach mitlaufen.

Und das der Papa im Bett schläft, wenn er Nachtschicht hatte, muß sie einfach und schlicht verstehen lernen - sorry, aber so ist es nunmal - ich kann auch nicht immer frei machen, nur weil meine Kinder KiGa frei haben oder Schulfrei oder besser mein Chef vielleicht frei hat - der hustet mir etwas.

Und doch, ich denke schon, daß man die Arbeit vom Papa und Kind verglichen kann - jeder hat seine Aufgabe. Und Mama muß zu Hause alles machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.