Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Susanne.75 am 25.09.2013, 19:52 Uhr

@ all

Wir haben auch dieses Jahr wieder den Schneeoverall von H&M. Der ist wirklich gut. Die Lidl- und Aldi-Sachen saugen Nässe zu sehr auf, gehen also nur bei trockener Kälte.
Da die Sachen meiner Meinung nach im KiGa wesentlich mehr strapaziert/gebraucht werden, würde ich nicht ausgerechnet da die "schlechteren" nehmen. Ich habe mir abgewöhnt, bei meiner Tochter die "guten Sachen" ständig zu schonen. Sie wächst da ohnehin in zu kurzer Zeit raus, also wofür soll ich sie schonen?
Wir haben also den einen Schneeanzug und noch ne Winterjacke für andere Situationen wie Einkaufen usw.
Für Notfälle sind da ja noch die fleecegefütterten Buddelsachen. Die sind auch wintertauglich, wenn sie genug drunter hat. Da haben wir von Anfang an Tchibo gehabt, weil die einfach super sind. Wobei ich die dieses Jahr doof fand, aber ich hab letztes Jahr im Sale schon die nächsten Größen gekauft, sind also noch gut versorgt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.