Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susi210484 am 04.07.2013, 16:32 Uhr

ärger mit dem kiga.... was würdet ihr tun??????

hallo ihr lieben...
ich schilder mal die situation!
mein grosser (5) geht seid 2 jahren in den kiga...
er ist ein sehr aufgewecktes kerlchen und SEHR MOBIL!
hat halt ordentlich pfeffer im hintern....
wie dem auch sei, es gibt nur probleme...
erst hies es er habe adhs^^

ich bin also mit ihm von pontius nach pilatus hab alles mögliche testen lassen ergebnis: er hat KEIN ADHS!

meinten sie ich soll mal seinen atlaswirbel untersuchen lassen...
auch das habe ich getan, ohne ergebnis!

als nächstes hies es er soll mal ne ergo machen!

ich also zum kia,die kennt ihn seid der geburt und meinte genau wie ich KEINE ergo notwendig! aber des liebens friedenswillen haben wir uns dann auf eine diagnostik mit der ergotherapeutin eingelassen ergebniss : NEGATIV kein anlass zur ergo !

dann ist es im kiga so bzw überwiegend in seiner gruppe, das mit den kinder NICHTS unternommen wird, sprich, sie sind den ganzen tag in der gruppe und spielen mit sich selbst, kein programm oder ähnliches, wenn die kinder rausmöchten, heisst es IMMER NUR 2 maximal 3 kinder! UND DANN AUCH NUR ALLEINE OHNE AUFSICHT!

es ist ein katholischer kiga, in den 2 jahren waren sie 1x in der kirche!!!!

mein sohn langweilt sich!

das aktuellste beispiel ist folgendes: am montag sollte ich ihn aus dem kiga abholen um 13 uhr angeblich hätte er 40 fieber^^ bin natürlich sofort hin, hab ihn abgeholt und in ALLEN möglichen körperöffnungen fieber gemessen.... das höchste was ich hatte waren 37,8 !

gut ich zum kia ergebnis top fit! nun ja da er ja angeblich fieber hatte durfte er auch 2 tage nicht in den kiga...

hab ihn dann heute wieder gebracht. um 13 uhr wieder ein anruf, er hätte durchfall! ich ihn abgeholt und was ist? er hat NICHTS! ich bekam dann noch als kommentar von der kigaleitung : " ja heute mittag gab es sauerkraut, vielleicht hat er ja durchfall WEIL ER MAL WAS GESUNDES GEGESSEN HAT!!!!" ich wäre ihr ja bald an den hals gesprungen!

sowas geht ja mal garnicht! ICH KOCHE JEDEN TAG FRISCH! bei mir gibts keine ravioli aus der dose wie im kiga! mir reichts nun wirklich ich weiss leider nur nicht wie ich nun verfahren soll! ich habe mittlerweile das gefühl das sie ihn ausgrenzen wollen oder das er ihnen zu viel arbeite macht oder wie auch immer und der spruch brachte das fass dann wirklich zum überlaufen!

was würdet ihr tun?????????

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.