Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jonahkita11 am 21.10.2011, 14:46 Uhr

;)

heute hat meinem jonah der kita tag gefallen ;) und er war 2 stunden alleine dort hat teilweise sogar gespielt,aber beobachtet noch eher ich bin so beruhigt,da der tag gestern etwas schwieriger war !

nun denke ich er wird sich dort bald richtig wohlfühlen und ich hab gemerkt wie schnell er die angst vor anderen kinder überwunden hat nach nur 3 wochen ! ich bin sehr stolz auf ihn und kann dann bald beruhigt arbeiten gehn ;)

auch wenn ihn neue situationen oder zuviel trubel im garten noch lange schwierigkeiten machen werden denke ich es wird ihm wirklich helfen damit umgehen zu lernen und er ist auch ganz stolz auf sich selbst.

manchmal geht es leider nicht ohne weinen und ich war echt nah dran es abzubrechen..aber nun weiß ich er fühlt sich wohl!

schönes Wochenende!

lg Julia mit Jonah

 
3 Antworten:

Re: ;)

Antwort von falous am 21.10.2011, 18:36 Uhr

na das hört sich doch toll an,warte mal ab wenn die tage erstmal kommen wo dein kind sagt MAMA ich will noch nicht nach hause!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ;)

Antwort von SStine am 21.10.2011, 19:18 Uhr

Da ist man gleich ziemlich erleichtert, wenn die Kleinen ohne Tränen bleiben,gell. Macht weiter so!
Schönes Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ;)

Antwort von jonahkita11 am 23.10.2011, 9:37 Uhr

hallo,

danke;)

ja ohne tränen wars noch nicht aber alsich weg war gings wohlohne tränen,auch wenn er noch kaum spielt aber wenn man denkt das er erst 1 woche dort alleinwar dannwird er in ein paar wochen vielleicht schon richtig spielen ;)

das er nicht heim möchte hatten wir schon ;) aber nur wenn ich dabei bleib !
aber das ist auf jeden fall ein gutes zeichen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.