Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von falous am 20.10.2011, 9:24 Uhr

was ziehen die kinder bei ausflügen an???

also haben sie alle einheitliche shirts,westen oder mützen???

meine macht heute einen ausflug ins legoland und wieder musste ich feststellen das diese leuchtenden stadtreinigungswesten einfach nur scheissssssse aussehen und den kindern auch viel zu gross sind.

 
5 Antworten:

Re: bei uns gibt es Baseball-Kappen

Antwort von 2x+1Wunder am 20.10.2011, 9:45 Uhr

...in ziemlich schreiendem hellgrün - aber egal, die Minis sollen ja auffallen. Vorne drauf ist das Kiga-Logo. Das bekommen alle Kinder zu beginn vom Förderverein geschenkt.

Soweit ich weiß, kann man auch T-Shirts mit dem Kiga -Logo bestellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei uns gibt es Baseball-Kappen

Antwort von kati1976 am 20.10.2011, 9:53 Uhr

unsere ziehen T-Shirts mit dem Kita-Logo über

passen auch über dicke jacken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ziehen die kinder bei ausflügen an???

Antwort von platschi am 20.10.2011, 10:15 Uhr

Nichts dergleichen. Unsere bekommen nur die Handynummer der Erziehern auf den Unterarm geschrieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ziehen die kinder bei ausflügen an???

Antwort von engelchen500 am 20.10.2011, 12:10 Uhr

Hi,
unsere machen auch hin und wieder Ausflüge, aber jedes Kind trägt eben das, was Mutti ihm morgens angezogen hat. Hier gibts nichts einheitliches - Es sind immer genug Erzieher dabei und meist noch Eltern, die Zeit und Lust haben. Jedes Kind trägt unter der Jacke seinen Namen und die Kitaanschrift auf einem Schildchen.

Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ziehen die kinder bei ausflügen an???

Antwort von jonahkita11 am 21.10.2011, 8:33 Uhr

wir hatten mal ein kita tshirt,aber kaum einer zieht es an bzw jetzt hats kaumeiner mehr...finde das mit den warnwesten usw aber klasse auch wenns blöd aussieht die kinder fühlen sich viell.sogar gut darin.hauptsache sie fallen auf!

ich ziehe mein kind in der kita zb eine auffallendere jacke (rot oder so ) an nicht so blau,grau damit er etwas mehr auffällt.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.