Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nase am 07.06.2008, 20:47 Uhr

zwilliingsmama 04

Ich geb Dir in einem Punkt recht.. Erzieherinnen sind Menschen, und alle Menschen machen Fehler.. Es gibt garantiert auch ein paar Erzieherinnen, die für ihren Beruf vielleicht nicht so geschaffen sind..
ABER...
Auch Mütter und Väter können in den Kinderseelen riesen Schäden anrichten.
Und was ich wirklich jetzt mal deutlich sagen muß. Dass ist ein Kindergartenforum, in dem durchaus auch mal kritische Fragen und Themen diskutiert werden können, klar keine Frage.. Aber wenn Du ein Erzieherinnenproblem hast, dann such Dir doch ein anderes Forum.. Es gibt hier auch Kindergartenneulinge, und Mütter, die sich grad versuchen von ihren Kindern zu trennen, weil sie neu in den Kindergarten gehen, und ich finde, mit Deinen absolut bodenlosen Anschuldigungen verunsicherst Du viele Eltern.
Du pauschalisierst, bist absolut unrealistisch und findest an Kindergärten und Erzieherinnen wohl absolut nur schlechte Seiten, das gehört hier nicht her..
Man kann Probleme diskutieren, manche Dinge erschrecken mich auch, wenn ich sie lese... Aber das sind Einzelfälle und keine Kampagnen gegen Kindergärten und Erzieherinnen..

Ich finde die Art und Weise , wie Du über Erzieherinnen und Kindergärten schreibst und denkst, sehr subjektiv, haltlos und radikal..

Und finde es in solch einem Forum unangebracht..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.