Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moneypenny77* am 26.03.2009, 14:06 Uhr

Zur Strafe "zu Hause bleiben"

Naja, wenn man davon ausgehen kann, daß ein Tag mit den Eltern oder einem Elternteil so schrecklich ist, daß das vom Schlagen & Co abhält...

Die Frage ist ja, wie extrem das bei Euch im KiGa ist. Wenn es wirklich derart schlimm ist, dann sollte man wohl eher die Eltern bestrafen, die ihre Kinder nicht anständig erziehen können.

Bei ganz "normalem Balzverhalten" fände ich das auch übertrieben und würde ebenfalls auf meinen Betreuungsvertrag pochen. Wenn es aber ganz klar Probleme sind, die von zu Hause kommen, dann wäre es mir als Erzieherin ehrlich gesagt auch schnupp, wozu die Eltern gewillt sind, wenn ich mit meinem Latein am Ende bin.

Auf stößt mir dieser Satz: "Für was zahle ich den KiGa-Platz? Können die Erzieherinnen den Kindern das nicht anders begreifbar machen?"

Du zahlst den KiGa-Platz für die Betreuung Deines Kindes. Nicht dafür, daß die Erzieherinnen massive Erziehungsmängel ausbügeln müssen, die von Eltern gemacht wurden, die nicht in der Lage waren, ihre Kinder zu sozialisieren. Aber wie gesagt: die Frage ist das Ausmaß in Eurem KiGa.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.