Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwillingsmama04 am 26.03.2009, 20:12 Uhr

dann müssen die eltern ihren kindern beibringen das man nicht schlägt dann ist doch ...

alles gut.
sorry nicht zu schlagen usw ist eine grundvoraussetztung eines netten zusammen lebens.

wir waren in so einem kindergarten wo wirklich das prügeln zur tagesordnung gehörte. ich hätte mir dort so eine regelung gewünscht, weil am ende waren die kinder die dummen die nicht schlugen.

ich habe meinen kindern immer beigebracht das man nicht schlägt sondern sein problem anders löst. das konnten sie auch schon mit 3 als sie in den kiga kamen. nur was ist wenn das schlagende kind anscheinend nichts anderes versteht? dann ist das nichtschlagende kind der dumme?

sorry ich kann nur sagen wenn jeder seinem kind bei bringt wie man konflikte löst dann würden solche sachen gar nicht vorkommen.

zum thema strafen. strafen finde ich generell ziemlich bescheuert. lieber mit dem kind reden, erklären usw das es eben nicht mehr schlägt. allerdings sollte dies nicht nur die aufgabe der erzieherin sien.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.