Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 04.04.2016, 23:36 Uhr

zumindest verantwortungslos.

Weißt du Nicole, und genau so etwas wirft man Mamas nicht vor.!
Da unterscheiden wir uns beide eklatant.

Das ist nämlich das Schäbigste was man einer Mama vorwerfen kann, zu behaupten sie Liebe ihr Kind nicht oder es wäre doch bestimmt kein Wunschkind gewesen. Das ist echt ziemlich asozial.

Mein Sohn saß im Übrigen niemals auf dem Schoß, immer hinten, immer angeschnallt und er war gewiss kein Kleinkind mehr.
Es war sicherlich nicht Usus höchstens 3 Mal wetterbedingt und weil mir der Kindersitz fehlte. Egal was hier vielleicht für mögliche Unfall-Szenarien gesponnen werden, es war sicherlich keine abnorme Gefahr die ich meinem Kind ausgesetzt habe. 2 Straßen (Hintersten Nebenstraßen - Siedlung, eine von den beiden direkt am Kiga verkehrsberuhigt + Altenheim, die zweite wohnen schon wir) und egal was behauptet wird z.B. "es könnte ja ein Raser kommen. oder so ähnlich." so könnte uns auch ein Flugzeug auf dem Kopf knallen.
Und mein Sohn war angeschnallt.
Mir egal wie du das findest oder ob ich dbzgl. gesteinigt werde, aber solche Aussagen wie deine die kannst du dir echt sparen.

Und selbst in dem Fall der AP, finde ich es unmöglich von dir zu behaupten die Mutter würde ihr Kind nicht lieben oder zu mutmaßen, es wäre kein Wunschkind gewesen. Das ist echt so ziemlich das Aller-Aller-Allerletzte.!
Ich behalte lieber für mich was ich dir gerne sagen wollen würde, ist wohl besser so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.