Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kiesel84 am 26.10.2013, 12:58 Uhr

Zu kurzer Mittagsschlaf in der Krippe

Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Verkürzung des Mittagsschlafs? Kann sich ein Kleinkind daran ohne weiteres gewöhnen?

Meine Tochter ist 2 und seit ca. 5 Wochen im kiga von 8-14 Uhr. Es gefällt ihr super, die Eingewöhnung verlief super sanft. Der einzige haken ist, dass die Kinder nur ca. Von 12.30-14.00 schlafen können und das meiner Maus zu wenig ist. Zu Hause schläft sie immer von 12-15 Uhr und ist anschließend super erholt und zufrieden.
Nun schläft sie schon seit ca. 2 Wochen im kiga und ist voll fertig wenn ich sie abhole, sie pennt noch richtig und ist sehr unausgeglichen und sagen wir mal empfindlich. Sie schafft es nicht zu hause weiterzuschlafen oder früher ins Bett zu gehen :-/

Wie lange kann das noch dauern? Auch wenn ich sie später abholen würde könnte sie nicht länger schlafen da sich die Kinder gegenseitig (nicht beabsichtigt) wecken...

Habt ihr schon Erfahrungen mit ähnlichen Schlafmäusen? :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.