Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bobbelsche am 22.02.2008, 15:44 Uhr

Würdet ihr vor feiern?

Hab mal eben eine kleine Gewissensfrage? Hätte gerne mal eure Meinung gewusst. Und zwar will Sohnemann am 30 märz Geburtstag feiern, da unsre Wohnung zu klein ist dachten Wir daran den Kindergarten für 30€ zu Mieten. Nun ist dieser Tag leider schon vergeben. Aber ich könnte den 29 noch Mieten. Oder aber für 50€ einen anderen Kindergarten aber dann eben am Geburtstag. Leider muss ich die Woche drauf arbeiten, sonst hätte ich ja Nachgefeiert. Kann man das machen einen Tag vorher Kindergeburtstag feiern? ( Bringt unglück) eigentlich bin ich ja nicht abergläubich, Aber! Wie würdet ihr entscheiden?

 
4 Antworten:

Re: Würdet ihr vor feiern?

Antwort von djane am 22.02.2008, 15:55 Uhr

Würde ich nicht machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet ihr vor feiern?

Antwort von AllesOK am 22.02.2008, 16:00 Uhr

Meine Tochter hat dieses Jahr an einem Montag Geburtstag. Wir haben dann am darauffolgenden Samstag Party.

Vorfeiern würde ich persönlich nicht.

LG Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet ihr vor feiern?

Antwort von Jeany1234 am 22.02.2008, 16:07 Uhr

Wenn dir die 20,- Preisdifferenz nicht "wehtun", dann würde ich an seinem Geb. feiern, ansonsten sehe ich keinen Grund, warum man nicht "mal" vorfeiern sollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet ihr vor feiern?

Antwort von schnecke71 am 22.02.2008, 16:52 Uhr

Warum nicht?
Es ist sicher noch oft möglich, nicht am Geburtstag direkt zu feiern - Schule macht das manchmal nicht möglich ;-)
Ob es DER Tag ist oder nicht ist Kindern in dem Alter ohnehin nicht bewusst und wahrscheinlich feiert ihr ja nicht nur eine Kinderparty sondern auch mit den Verwandten - oder ist das alles an einem Tag?
Wir feiern dann, wann es passt - wenn alle Zeit haben (bei der Familienfeier wird auf uns Eltern, Großeltern und Paten Rücksicht genommen) und das Kinderfest ist meist am Wochenende, weil es schulisch und mit den Nachmittagsterminen der Großen ohnehin nicht anders möglich ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.