Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ninsche am 16.11.2012, 8:40 Uhr

wir haben sie entfernen lassen ..

mein sohn war damals aber erst 2 oder 3. es fing mit einer kleiner warze an und verteilte sich über den ganzen bauch .. es wurden immer mehr - begünstigt durch leichte neurodermitis.

das infectodell hat bei uns auch nicht geholfen. wir haben sie alle wegschneiden lassen. ich kann nicht sagen, dass das angenehm war, aber mein sohn hat es tapfer durchgehalten ..

und danach hatten wir wirklich ruhe! seitdem nie wieder eine. kleine narben sind geblieben, aber die sind so mini, dass sie kaum auffallen, wenn man es nicht weiß.

ich denke, wenn die sich wirklich richtig entzünden, bleiben größere narben. ich selber hatte zu der zeit eine am bein. das tat richtig bös weh, als die sich entzündet hat. sie war danach zwar weg - aber die narbe sieht man heute noch! genauso bei meinem großen, er hatte eine am bauch, das sieht man heute noch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.