Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dreamie0609 am 01.08.2013, 21:56 Uhr

Wieder mal super nett hier

Sicher hat niemand direkt geschrieben, sie ist eine schlechte Mutter, aber

-schmeiß die flasche und die dose weg, ich riech die phtalate schon bis hierher
- qualitativ werden sie am unteren rand
-beim ersten ausflug ständig von den schultern rutschen und/oder die gurte schneiden ein
-gerade bei kindergartendingen gebe ich lieber 10,- euro mehr aus und habe qualitativ bessere Sachen

Glaube schon, dass sich die AP nach solchen Aussagen schlecht fühlt. Hört sich sehr nach, willst du deinem Kind das wirklich antun, an. Eben, nach Rabenmutter kauft nur minderwertigen ,,CHINASCHROTT'' für ihr Kind.

Und wer schreibt denn bitte dabei, was besseres konnte ich mir nicht leisten? Und darum geht es ja auch nicht. Sondern darum das hier eine Mutter für ihr Kind Kiga Zubehör gekauft hat und ohne irgendwelche Hintergrundinformationen auf ihr herumgehackt wird.

Ich kann auch nichts dafür, wenn du dich angegriffen fühlst. Man kann es auch netter formulieren a la ich habe die Erfahrung gemacht, dass ein Brustgurt sinnvoll ist oder Flasche xy zwar etwas teurer ist aber dicht ist, falls die Flasche mal kaputt geht, kannst du ja mal Flasche xy ausprobieren.

Man weiß nie wer hinter dem Posting steckt, daran sollte man einfach denken. (ohne der AP was zu unterstellen, aber es gibt eben auch arme Menschen oder Menschen, die sowieso wenig Selbstwertgefühl haben)

Bei Freunden würdet ihr eure Bedenken garantiert auch netter formulieren, aber im Internet kann mans ja machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.