Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von laura86 am 08.11.2012, 16:27 Uhr

wie hinterlistig man als vater sein kann

Hallo ihr lieben ich fasse es einfach nicht. Mein sohn ist alle 14 tage bei seinem papa. Schläft dort allerdings nicht weil er es nicht möchte. Bisher lief alles ganz normal. Er holte hin samstags um 10 uhr ab und brachte hin um 18 uhr wieder, dass selbe am sonntag. Hatte mich mit dem papa auch darüber unterhalten dass der kleine da noch nicht schlafen möchte und er hat gesagt wäre alles kein problem. Ich sagte es wird schon tag x kommen an dem er sagt das er mal gerne dort schlafen will. Alles war in ordnung und es war für den papa auch kein problem. Heute schaue ich in meinen briefkasten und was liegt drin? ...anwaltsschreiben!... Ich mir nur gedacht dass glaube ich jetzt nicht. Und als ich den brief laß bin ich aus allen wolken gefallen. Der papa besteht jetzt darauf dass der kleine da am wochenende schläft und hat sich beschwert bei seiner anwältin dass das so wie es jetzt wäre jawohl mal nicht gehen würde. Hallo? Habe ich was verpaßt??? Er war mit der regelung doch so einverstanden und hat es akzeptiert das sein sohn dort nicht schlafen möchte. Ich hab gedacht ich spinne. Habe sofort meinen anwalt angerufen und was bekomme ich zu hören? Im 14 tägigen umgangskontakt ist es üblich dass das kind auch da schläft, er hat ein recht darauf bla, bla, bla. Haben mütter etwa keine rechte??? Mein anwalt sagte dass wenn es mal wieder zur verhandlung käme würde der richter dem papa recht geben, ob das kind nun da schlafen möchte oder nicht wäre völlig unrelevant. Ich kann das alles überhaupt nicht glauben dass ist doch nicht zum wohle des kindes! Ich war schon bei psychologen und die haben alle gesagt man kann kein kind zwingen. Wenn er nicht möchte, dann möchte er halt nicht dort übernachten und mein anwalt sieht es zwar genauso, dass gesicht aber nicht! Obwohl mein kind schon bei gesicht sagte dass er nicht möchte. Jetzt bin ich als mutter dazu gezwungen meinen sohn am wochenende da schlafen zu lassen obwohl er sich mit händen und füßen wert. Komisch dass in solchen fällen die kindsväter immer recht bekommen egal was es ist und ich als mutter ständig in der beweispflicht bin und kein recht habe! Und der papa ist an dreistigkeit nicht mehr zu übertreffen. Ich könnte platzen. Liebe grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.