Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 19.11.2008, 16:50 Uhr

Wie anzeihen im Kiga?

Hallo
mein Sohn trägt bei weniger als 5° normale Unterwäsche, Strumpfhose (allerdings keine dicke), darüber eine Jeans o. Jogginghose (also keine dicken Hosen) u. oben ein Sweatshirt. Wenn sie raus gehen halt die Winterjacke u. Schal u. Mütze.

Wie ists mit Schuhen? Einige liefen letzte Woche bei 0° hier noch mit Turnschuhen rum, das finde ich dann auch bedenklich, warme Füße sind ja auch wichtig.

Und bei uns wird drinnen eig. nicht "getobt" ausser sie haben Turnen u. dafür haben sie entsprechende Kleidung dort.

Draussen rennen sie mal, mal wippen sie nur o. turnen am Reck etc. da wirds ja auch nicht warm, zumal sie noch mit dem Hintern auf dem kalten Sitz sitzen. Daher finde ich Strumpfhose u. normale Hose drüber schon angebracht. Und geschwitzt hat er bisher im Gruppenraum noch nie, da wird ja auch öfters mal gelüftet u. so warm ist es bei uns da nie.

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.