Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 20.11.2008, 12:30 Uhr

@Pocoyo: Was findest Du...

... denn daran blöd, wenn ein Kind mit Strumpfhose drinnen rumrennt??? Bei uns ist das eigentlich recht "normal", warum auch nicht?!

Versteh ich irgendwie nicht und es würde mich wirklich interessieren, wo das Problem dabei sein soll!

Ich meine, ist doch besser als wenn er schwitzt, oder?
Und ich kann die Erz. verstehen - es ist das nunmal das Einfachste und Praktischste, den Kindern drinnen einfach eine der zwei Schichten (die "Draussen-Hose") auszuziehen und die untere (Strumpfhose) anzulassen! Die Alternative wäre, dass die Kinder sich auch die Strumphfose ausziehen und dann stattdessen irgendeine dünnere Jogginghose etc. für drinnen zum Spielen. Aber das ist ein ziemlicher "Act", den die Kinder nicht alleine schaffen, und da würden die Erz, ja kaum noch was anderes machen! Und dann kämen wieder die Aufschreie, dass ja nix mit den Kindern gemacht wird, von wegen "Fördern" usw. ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.