Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leya07 am 23.11.2011, 19:41 Uhr

Werd noch verrückt- will nie nach Hause - macht Terror

Kenn ich auch! :-) Meine will auch nie mit. Ich hab sie schon öfter als letzte abgeholt, findet sie klasse. Abends beim ins Bett geht erzählt sie mir immer, wieviele Kinder im Kindergarten schlafen dürfen (seit sie mal mitgekriegt hat, dass die Schulkinder das einmal im Jahr als riesen Event machen träumt sie davon) Im Endeffetk hat uns nur geholfen, dass wir mit den erzieherinnen zusammen erarbeitet haben, was genau sie sich davon verspricht im KiGa zu finden. Sie glaubt(e), da steigt ne riesen Party ohne sie, sie könnte was verpassen. Sie ist mit ihren Bastelarbeiten häufig weit hinter den anderen hinterher und denkt, die machen das nachts. Eine Erzieherin hat sich dann mal mit ihr hingesetzt und die eine Arbeit, die ihr besonders wichtig war mit ihr schnell zu Ende gebastelt. Seither ist einigermaßen Ruhe und sie hat nun angefangen mit zwei Aktivitäten am NAchmittag wo sie gern hingeht. Wenn ich sie dafür abhole mault sie nur noch kurz.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.