Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Himbeere2002 am 12.06.2008, 3:36 Uhr

Was regt Ihr Euch über die Todesstrafe auf?!? (Jennybalou´s Posting)

Bin heut zum ersten mal hier, und komm auch nicht so oft.. die kleine ist noch zu klein, die große schon viel zu groß, aber zu diesem Posting muss ich ja doch glatt was sagen *grins*
Also.. ich bin auch irgendwie für die Todesstrafe, aber nicht einfach so.. abschießen oder so.. Nee.. hab ich schon öfter mit meinem Mann drübergesprochen.. der denkt ich spinn..ich find jeder der sich auch nur im geringsten an Kindern vergreift gehört mit dem Tod bestraft und nicht mit nem schönen leben im Knast belohnt.. mit fernseh und drei mahlzeiten.. ausganz und und und.. aber wie gesagt.. nich einfach so abschiessen. ich bin dafür das solche ars... geigen zu "crashtestdummies" gemacht werden sollten.. damit sie vorher schon wissen.. gleich muss ich in das auto und dann isses vorbei oder eben auch nicht.. wenn´s nicht vorbei ist und man nochwas machen kann.. dann isser halt in ein paar monaten wieder ein "dummie". Warum grad crashtestdummies?? hm ganz einfach.. mit den puppen die die nehmen um zu testen kann man schon viel testen und verbessern.. aber die haben auch keine reflexe.. das heisst die bleiben so sitzen wie sie hingesetzt werden.. da zieht keiner nen arm vor schreck hoch.. oder die beine.. ein echter mensch aber schon.. deshalb crashtestdummies... da wär in meinen augen die Bestrafung gut genug und sie hätten kurz vor ihrem Tod doch noch irgendwie was gutes getan.

Wollt das nur mal so sagen.. LG, Yvonnev MI USA

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.