Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miemie am 02.08.2016, 17:21 Uhr

Was noch tun? Ich weiß nicht mehr....

So jetzt habe ich mich gerade durch deinen Text gearbeitet...

Deine Tochter zeigt ein stark aggressives Verhalten. Die Begründung dafür bei einer Erzieherin zu suchen, die den ganzen Tag " nur rum sitzt" ist eben schwer nachvollziehbar. Wenn du deine Frage hier in den Raum stellst, kannst du nicht erwarten, nur Zustimmung in deiner Vermutung zu finden. Wie kann eine Erzieherin die eben "nur rum sitzt" ein solches Verhalten hervorrufen? Die Logik erschliesst sich mir nicht. Würde sie sich aggressiv den Kindern gegenüber verhalten, sähe das anders aus, davon schreibst du allerdings nichts. Du schreibst auch nicht, dass deine Tochter sich so extrem erst seit 2 Wochen verhält. Ich würde die Ursache daher woanders suchen. Und Tipps hast du bekommen, z.B. eine Erziehungsberatung. Falls sich deine Tochter schon sehr lange so verhält wäre das tatsächlich vorstellbar. Als eine normale und typische Phase würde ich das nach deinen Beschreibungen nicht ansehen und kann sehr gut verstehen wie hilflos du dem ganzen gegenüberstehst. Da die Erzieher im Kiga dein Kind ja auch gut kennen und ebenfalls Veränderungen gesehen haben würde ich diese ins Boot holen. Vielleicht gibt es auch von deren Seite eine Idee, wie man deiner Tochter und dir helfen kann.
Ansprechpartner kann zudem der KIA sein.

Alles Gute
miemie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.