Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jennybalou am 04.07.2011, 22:10 Uhr

Warum hat sie plötzlich solche Angst (Panik)?

Hallo!

Ich versuche es kurz zu machen: Meine Tochter (4,5 J.) hat in letzter Zeit immer Angst, oder sogar regelrecht PANIK allein gelassen zu werden. Ich kann nichtmal allein zum Müll gehen oder sie allein im Auto lassen. Bis vor kurzem war es überhaupt kein Problem, wenn ich sie z.B. an der Tankstelle oder beim Bäcker im Auto sitzen gelassen habe. Jetzt schreit sie alles zusammen und hat Panik.

Selbst wenn ich sie mal bei meinen Eltern lasse wenn ich arbeiten gehe. Das war nie ein Problem . . . jetzt bin ich gerade mal 30 min. weg und sie fängt an zu weinen weil sie zu mir will.

Meine erste Idee war, dass irgendwas im Kindergarten passiert sein muss. Diese Frage verneint sie aber. Sie will nicht mehr in den Kindergarten und die Erzieherinnen berichten, dass sie manchmal einfach so anfängt zu weinen und nach mir fragt.

Könnt Ihr mir einen Rat geben? Bin mit der Situation sehr überfordert und mache mir sorgen um meine Maus.

LG, Jenny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.