Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von moppi27 am 29.09.2010, 16:14 Uhr

Verlangt die Kita zu viel?

Hallo,

".....nicht vom arzt kam sondern von dem kindergarten.weil ja eigentlich die ärzte sowas feststellen und dann einen weiterschicken. "

Mir als Erziehein stößt diese Aussage ein wenig bitter auf. In der Regel sieht und arbeitet die Erzieherin mit Deinem Kind 5 Tage die Woche und stellt gerade solche Dinge fest. Im Gegensatz dazu sieht der Kinderarzt in der Regel das Kind bei den U´s und wenn es krank ist. Somit stellen Ärzte so etwas im seltensten Fall fest.

Wie in einem Posting weiter oben habe auch ich das Gefühl bei Euch "schwellt" etwas. Fühlst Du Dich angegriffen, weil Dein Kind kritisiert wird??

Da die Frühförderung Dein Kind aber schon beobachtet hat, finde ich, solltest Du Dir das Recht raus nehmen und der Erzieherin mitteilen, was gesagt wurde und basta. Er hat noch 2 Jahre Zeit und das Malen wird sich noch einpendeln. Und wenn würde ich hier nicht Frühförderung wählen sondern Ergothearpie.

Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.