Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 12.10.2015, 20:12 Uhr

Verdacht auf Misshabdlung

Das ist das Problem bei solchen Dingen, diese "Möchte-gern-Psychologen". Und warum so oft eben dann Menschen unter falschen verdacht geraten, was echte Täter schützt.

Schon einmal daran gedacht das die Probleme nichts mit einander zu tun haben müssen? Das das Kind zB unter den üblichen "Nachtschreck" leidet - was öfters vorkommt in dem Alter. Das es wirklich noch alte freunde aus der anderen Gruppe vermisst, noch nicht richtig eingewöhnt ist bzw zu schnell? Wir Erwachsenen sind es die die sexuellen Bilder im Kopf haben, nicht die Kinder. Das Mädel hat nur etwas von Hand an der Scheide erzählt, was alles und nichts bedeuten kann. Und wenn es extreme Angst hat, weil es immer weider durch grobe Behandlung Schmerzen erlebt hat, dürfte es wohl kaum die Lieblings-Erzieherin sein. Bei sexuellen Mißbraucht kann es zu solchen Veränderungen kommen, wie eben auch bei anderen Problemen. DAS aber festzustellen, das ist über das Internet unmöglich. Und erst recht anhand der Schilderungen der Mutter hier.

Wie gesagt, für mich ist das eh wieder so etwas was ich mit extrem viel Vorsicht sehe. Wäre ich wirklich als Mutter davon betroffen, säße ich jedenfalls sicherlich nicht in Seelenruhe daheim vor dem PC um hier Romane zu schreiben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.