Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 13.02.2017, 12:30 Uhr

Unfassbar.....kommt das häufiger vor?

Ich musste mich auch über diese wilden Spekulationen über häusliche Gewalt oder brutale Killerserien wundern ;)

Freilich gibt es sowas öfters, ich mag es auch nicht wenn man Kinder und deren Familien sofort in eine "unnormal" Kiste steckt. Kinder sind ja nicht dumm und wissen auch was "weh tut" vorallem mit 6 Jahren. Viele Kinder haben ältere Geschwister und bekommen da auch einiges mit.
Wenn dieser eine Junge nun des Öfteren aggressiv ist und wirklich "auffällt" durch sein Verhalten, dann könnte man spekulieren ob irgendetwas dahintersteckt. Aber selbst da wären solche Spekulationen schon sehr aus der Luft gegriffen ohne mehr zu wissen.
Schön war es natürlich nicht von dem Jungen und genau das gehört ihm auch unmittelbar darauf gesagt. Auch das es gefährlich ist, jemanden in die Augen zu drücken und das die Augen verletzt werden können und das es sehr sehr weh tut.

Ach und zu den Spekulationen:
Übrigens kenne ich einige Eltern die ihren Kindern erklären was sie tun sollen, wenn sie von jemand Fremden "gepackt" werden und ein "in die Augen drücken" wird gerne als Abwehrmaßnahme erklärt. Woher ich das weiß? => weil bei uns ein Autofahrer versucht hat ein kleines Mädchen (Grundschule) in sein Auto zu locken und da wurde viel mit den Kindern gesprochen! Auch unter den Eltern.

Ich finde diese Aktion/Tat des Jungen zumindest nicht außergewöhnlich, nicht toll, aber nicht außergewöhnlich. Da gibt es ganz andere Sachen die außergewöhnlich sind. Ich würde da nicht zu viel hineininterpretieren, ganz ehrlich.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.