Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EaE am 01.04.2011, 11:02 Uhr

unbeaufsichtigte Kinder

wie sehen andere Mütter das? Ich empfehle euch auf Dialog zu setzen für den Anfang. Jeder Kindergarten hat Elternvertreter, redet mit denen damit sie euch in euren Anliegen unterstützen.
ich persönlich denke, das in deinem fall ein gesunder mittelweg gefunden werden muss. die erzieher haben ein stück weit recht, aber du auch. es ist natürlich falsch, das ein kind schlagen darf nur weil es nicht so gut sprechen kann. das ist pädagisch gesehen ziemlich idiotisch. dann kann meine tochter ja auch zuschlagen und dann behaupten ihr sind die richtigen worte nicht eingefallen.
genauso müssen sie unterstützung beim lösen von problemen und streitigkeiten haben, wenn sie die brauchen. es gibt starke kinder wie meine tochter, die kann alle in den boden disskutieren, aber es gibt auch schwache wie mein tageskind, die würde immer (selbst wenn sie im recht ist) den kürzeren ziehen, und solche kinder brauchen dann hilfe um zu lernen wie sie sich behaupten können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.