Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Halluzinelle von Tichy am 21.10.2016, 20:56 Uhr

Umgehen mit Wutanfällen (aus Müdigkeit) - Vorsicht lang

Meine Tochter war mit 3 Jahren mittags völlig überreizt vom Kiga und das obwohl sie davor schon in einer Kleinkindgruppe war. Was ihr im Kiga gefehlt hat, war die Möglichkeit zu schlafen oder zumindest eine Rückzugsmöglichkeit. Ich habe dann tatsächlich nach ein paar stressigen Monaten die Betreuungszeit verkürzt. Hab mir das auch anders vorgestellt bezüglich arbeiten. Bei meinem Kind wurde es aber dadurch besser.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.