Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Madleen74  am 02.08.2017, 20:36 Uhr

Trennungsschmerz ganz schlimm

Hallo.. Ich geh 28 Stunden in der Woche..ist nicht so viel . es ist am schlimmsten wenn ich 4 Tage hintereinander spät habe am Wochenenden von Freitag bis Montag... sehr oft ist sie nicht bei Oma Opa. Aber wie gesagt nach den vielen spätdiensten hat sie Probleme. Das machen die Nächte schlimm sie schläft nicht durch kommt zu mir in der Nacht und ist oft ungehalten.

Muss oft am Bett sitzen bleiben bis sie schläft. Gut ist das nicht für beide nicht. Ich lasse sie bei mir auf dem Sofa schlafen wenn sie nachts kommt damit jeder von uns in Ruhe weiter schlafen kann. Klappt aber nicht immer. Dann der neue Kindergarten...

Wenn ich Frühdienst habe gibt es oft Theater.. mein mann macht sie fertig früh, der hat schon abends davor Angst .. der weiss oft mit der Situation anzugehen, für den ist das Stress. Deswegen habe 7ch nebenbei gedacht in den ambulanten Dienst zu wechseln das ich sie früh selbst fertig machen kann .nachmittags hole ich sie fast immer selbst ab. Nur da bin ich am Wochenende nachmittags da. Da geht der Dienst von 7 -12 und 16.45 wenn ich nur 32,5 Stunden gehe bin ich such nicht so oft lange weg.. Ich weiss noch nicht wie ich es richtig mache ..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

trennungsschmerz

Hallo, Ich hoffe hier kannmir jemand helfen. Mein sohn 3j4m geht nun nach umzug in einen neuen kindergarten. In diesem lief eingewöhnung sanft ab. Im alten leider nicht. Hinzu kommt noch das er zwei augen ops hatte. Nun is es so das er weint beim abgeben sich aber schnell ...

von feentraum 05.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trennungsschmerz

Trennungsschmerz

Hallo was macht ihr gegen den Trennungsschmerz, wenn das Kind in die Kita geht.? Habe nun nach 3 Wochen Urlaub echt nen dicken Durchhänger, weil ich arbeiten muss und unser Kind wieder in den Kiga muss. Mir klar machen, dass es ja sein muss und leider auch nicht anders ...

von Tanja2255 12.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trennungsschmerz

Trennungsschmerz

Hallo liebe Mamis, meine kleine Tochter - 5 Jahre alt - weint in letzter Zeit wieder, wenn ich sie in den Kindergarten bringe. Die Erzieherin meinte, sie hätte den Trennungsschmerz. Sobald ich vom Kindi weg bin, ist alles O.K: und sie spielt und macht mit, also es gibt keine ...

von minipuzzi 14.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trennungsschmerz

Trennungsschmerz

Ich poste es hier auch nochmal, weil hier doch mehr los ist, als im KiGa-Forum.. Für meine Tochter (4,5 J.) ging heute das 1. Kindergartenjahr vorüber. Und sie leidet so sehr unter Trennungsschmerz, weil "ihr Freund" nun zur Schule kommt und sie ihn wohl nicht mehr sehen ...

von M@re 01.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trennungsschmerz

Trennungsschmerz

Für meine Tochter (4,5 J.) ging heute das 1. Kindergartenjahr vorüber. Und sie leidet so sehr unter Trennungsschmerz, weil "ihr Freund" nun zur Schule kommt und sie ihn wohl nicht mehr sehen wird (kenne die Eltern nur vom sehen). Sie hatte grad Tränen in den Augen, als sie ...

von M@re 01.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trennungsschmerz

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.