Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von coryta am 19.04.2012, 22:32 Uhr

Tränen beim 1. Fussballtraining

da muß ich golfer Recht geben.

Auch ich bin eine Fußball-Mutter. Mein Großer hat mit 5 angefangen, dann aber die Lust verloren um dann 1 Jahr später mit vollem Einsatz und viel Begeisterung wieder einzusteigen.
Dem Kleinen wurde auch schon mehr mals angeboten zum Training zu kommen, wir waren auch einmal hin. Aber es hat ihm überhaupt keinen Spaß gemacht. Und da lass ich ihn dann doch lieber weiter zum Kinderturnen gehen. Vielleicht später - vielleicht auch gar nicht, es muss ja auch Jungs geben die kein Fußball spielen. *gg
LG
coryta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Nach Krankheit nun wieder tränen....

Hallo, unser Sohn (3,5) hatte eine schwierige, lange Eingewöhnungsphase im letzten Sommer. Er konnte sich schwer von mir trennen, hat am Anfang jeden morgen nur geweint. Wir haben die Zeit im Kindergarten dann komplett heruntergefahren und sind mit 1/2 Stunde ohne Mama von ...

von Ronja3 03.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tränen

Tränen im Kindergartenbus

Seid 2 Wochen geht unser Ben jetzt in den Kiga. Die erste Woche habe ich ihn hingebracht und abgeholt.... solange war alles Ok. Dann in der 2 Woche sollte er anfangen mit dem Bus hinzufahren... (Bulli mit max 7 Kindern) Da begann das Drama. Er weint ganz fürchterlich... ...

von KerstinT 05.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tränen

noch 2,5 Wochen Kiga, jetzt schon Tränen...

Hallo, geht es euch auch so wie mir?...ich bin so traurig, dass meine Tochter in 2,5 Wochen ihren letzten Kiga-Tag hat. 4 Jahre Kiga vorbei :-( Ich hatte letzte Woche schon beim Sommerfest Tränen in den Augen. Wie soll es erst übermorgen beim Abschiedsfest werden :-? und dann ...

von Sina34 05.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tränen

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.