Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kidegate am 15.11.2015, 10:38 Uhr

Tochter findet keine neuen Freunde ....

Hey,

für deine Tochter ist sicher alles noch neu und ungewohnt. Vielleicht hat auch irgendjemand sie auf dem Kiecker in dem Kindergarten oder sie hat Probleme mit einer Erzieherin. Erzählt sie dir alles oder schweigt sie sich über den Kindergarten aus?

Ich würde im Internet nach Möglichkeiten suchen, bei denen sie Kinder aus dem Kindergarten kennen lernen kann (also auch außerhalb der normalen Kindergartenzeiten). Z.B. Sportvereine, Reiten, Spielkreise, etc. Denn außerhalb des Kindergartens sind viele Kinder völlig anders als im Kindergarten.

VG,

Thomas

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Tochter 4, andere Interessen - dadurch keine Freunde

Hallo, nun geht meine Tochter 4, schon ein Jahr lang in den KiGa. Sie hat noch immer keine richtigen Freunde gefunden, ist aber mit einigen Vorkomnissen meiner Meinung in die Gruppe integriert. Die erste Zeit hat sie nur beobachtet, mal auch gespielt, aber wenn ihr zu viel ...

von junykind 25.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tochter, Freunde

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.