Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jomol am 07.07.2017, 12:14 Uhr

Tochter 8 Monate in Kita - schlimme Zustände

Das sind absolut unhaltbare Zustände.
Nur mal als Gegenbeispiel, damit Du nicht denkst, das müßte so sein wie bei Euch: Meine Kleine hatte vor ein paar Tagen einen Zahn angeschlagen und eine ziemlich dicke Lippe nach Salto vom Bobbycar. Die KiTa rief mich an, sie würden sie jetzt trösten, eine halbe Stunde später sagten sie, es wäre doch gut, wenn ich sie abholte. Als ich ankam sah das so aus: Eine Erzieherin hatte sie auf dem Arm, eine andere wechselte die Waschlappen zum Kühlen, verpackte das Mittagessen meiner Tochter (für die anderen ca. 10 mußten dann 1 1/2 Erzieherinnen fürs die Mittagessenshilfe reichen)... Asphaltflechte im Kindergarten passiert, aber so lieb wie die sich gekümmert haben, hat mich das wirklich beruhigt. (Bloß daß meine Süße das wohl auch ein bissel übertrieben hat mit der Apathie, draußen vor dem Tor war die nämlich plötzlich weg und Mittagschlaf war auch nicht mehr nötig und sie hatte Hunger.) Ich erwarte, daß ich angerufen werde (bei uns selbstverständlich), wenn sowas ist und erst sich nicht kümmern und dann sagen, daß alles in Ordnung war, beim besten Willen, das geht nicht.
Erzähl mal, wie Dein Gespräch mit der Leitung war.
Wir hatten in Ermangelung eines Krippenplatzes für unsere Große eine Kinderfrau und die war toll. Ist teuer, aber dadurch daß nicht ein Elternteil zu Hause bleiben mußte immer noch günstiger (plus Krankenkasse, die ich sonst hätte allein zahlen müssen etc.)
Alles Gute,
Jomol

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Wer holt bei Euch Eure Tochter/ Euren Sohn von der KITA ab?

Hallo, mein Sohn kommt im Oktober in den Kindergarten (schnief :-( und ich werde ab Januar wieder in Teilzeit arbeiten gehen. Wie klappt das bei Euch mit den Arbeitszeiten und dempünktlichen Abholen Eurer Kinder aus der KITA? Es stehen ja nur 25 Std. in der Kita pro ...

von Tinchen80 26.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tochter, Kita

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.