Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von meluana3010 am 26.03.2012, 16:31 Uhr

@Tiger Taps

Hm, habe wohl zu laut geschrien, heute stand bei uns auch ein schönes Kreuz bei Magen Darm Virus, Hilfeeeeee ! Denke mir aber einfach mal, das es Kinder sein werden, die den Virus jetzt übers WE hatten, also heute noch nicht im Kiga waren ! Also werde ich ihn morgen wieder "todesmutig" in den Kiga bringen und BETEN, höhö! Also Einkaufswagen anfassen ist auch nicht so mein Ding, aber putzen oder mit Desinfektionszeug laufe ich da noch nicht rum, bin also vielleicht NOCH ein BISSCHEN "normal" geblieben, trotz PANIK, hihi! Und FÜR MICH gibt es fast nichts schlimmeres als Göbeln und Durchfall ( meine natürlich von den ganz normalen Krankheiten )! Ach mensch, und das so kurz vor den Ferien, da kann ich so einen Mist noch viel weniger gebrauchen. Wollen nächste Woche in den Urlaub fahren. Und wenn sich mein Sohn jetzt diesen Virus schnappen sollte, dann dauert es bei meiner Tochter meist genau 5!!!!!! Tage bis sie dann über der Schüssel hängt, öh oder eher überall hinbricht AUSSER in eine Schüssel ! Habe vor zwei Jahren schonmal meiner Waschmaschiene und dem Trockner schon Namen gegeben weil die armen im Dauereinsatz waren, griiiiiins!
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.