Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Meffilein am 25.03.2012, 20:33 Uhr

einerseits verstehe ich dich

schön, dass bei allen hier berichtenden der norovirus so harmlos ausgegangen ist.

ich hatte den norovirus vorletztes jahr zu ostern - inklusive krankenhausaufenthalt und quarantäne. es ging mir dermaßen dreckig, dass ich haluziniert habe.zu der zeit war ich bei meinen eltern zu besuch - und ich habe meine mutter nicht erkannt. und die woche im krankenhaus war eine der schlimmsten wochen meines lebens.

das im kindergarten nur mit ein bisschen seifenwasser saubergemacht wird das würde mir auch sehr sauer aufstoßen. bei uns ist das zum glück nicht so.

wenn mich das wirklich stören würde, dann würde ich zumindest über die hygienemaßnahmen mit der kigaleitung sprechen.

aber - machen wir uns nichts vor - der virus geht immer mal wieder um und die kinder können sich überall anstecken. wenn ich weiß in unserem kiga wird vernünftig saubergemacht nachdem sachen bekotzt oder besch... wurden, dann kann ich es auch ohne bedenken schicken.

nur drauf ankommen lassen muss mans ja auch nicht unbedingt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.