Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Toms-Mama am 10.12.2010, 23:06 Uhr

Terror

So, wir haben jetzt 1,5 Stunden benötigt, bis Tom endlich das Penicillin drin hatte. Die Fanta wollte er auch nicht, die schmeckte wohl gruselig.

Habe ALLES mögliche versucht, selbst Bestechung, gut zureden, ja nahezu drohen mit schlimmen Konsequenzen - nichts hat geholfen.
Er brauchte 1,5 Stunden, um den halben Becher Fanta zu trinken. Blöd, wenn man es zügig nehmen sollte..

Pur wollte er auch nicht, landete alles auf meinem Pulli. Und so ein 4-jähriger hat schon Kraft und man macht das nicht mal eben so..
Mit Wasser säßen wir sicher jetzt noch da. Tom war erst um 22.30 Uhr im Bett.

Was mache ich denn nur, wenn ich am Montag arbeiten muss? Ich kann morgens schlecht 2 Stunden eher aufstehen dafür. Das wäre dann 3.40 Uhr - super...

Bin grad total deprimiert, zumal ich schon richtig böse auf ihn war , was ja sicher eher kontraproduktiv ist... fühl mich echt mies...

Heul... ob ein andres Getränk besser schmeckt? Warum kann sowas nicht neutral schmecken? Oder in Zäpfchenform geben??? Mit denen hätten wir keine Probleme.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.