Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 18.01.2010, 14:08 Uhr

Tee und Wasser im Kiga!

Hallo
bei uns gibts Tee o. Leitungswasser. Die Kinder dürfen sich was mitbringen. Aber mein Sohn (6) bringt nix mit da ich möchte dass er sich dran gewöhnt dass er nicht überall "sein" Getränk vorfindet!

Wasser kann jeder trinken ist meine Meinung u. Tee eben wer möchte. Ich selbst war auch so eine die "nur" Saft o. Milch trank. Im Prinzip nicht schlimm: aber ich kam dann ins KH musste operiert werden, die Eltern durften eine Woche nicht zu uns zum besuchen, damals war ich 7 o. 8. Da ich weder Tee noch Wasser trank dort (hab ich ja noch nie trinken müssen) ging mein Fieber immer höher u. ich musste an den Tropf...

Von daher würde ich sagen probier es OHNE seine Flasche u. die Erzieherinnen sollen dir berichten ob er wirklich gar nichts dann trinkt. Dann kann man immer noch Kompromisse finden.

Mein Sohn ist mittlerweile derjenige der den anderen im Kiga den Tee wegsüffelt.... dabei wollte er vor Kiga-Start keinen

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.