Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JonasMa am 03.05.2010, 13:33 Uhr

Sportart

Ich mußte gerade etwas schmunzeln - denn ich habe das selbe Problem beim Fußball - nur daß ich zwei Jungens habe - der Große mit fast 7 und der Kleine mit 4,5.
Wir testen momentan Fußball und Judo bei beiden aus. Wobei meine Neigung eher zum Judo geht. Denn ich kann mich an den Samstagen schlecht halbieren - denn nächstes Jahr würden sie in verschiedenen Mannschaften spielen - und am Samstag muß mein Mann leider oft arbeiten. Undhier ist es so, daß auch die Bambinis kleine Freundschaftsspiele ausfechten - denn es wird noch nicht Tunier genannt....

Ansonsten würde mir noch Tennis, Hockey (egal ob auf Kufen, Rollschuhen oder zu Fuß), Leichtathletik , Handball,schwimmen und neben dem Joggenden Elternteil her radeln oder rollern einfallen. Aber am besten wäre es wohl, wenn Du herausbekommst, was bei Euch in der Nähe angeboten wird.
Was natürlich auch noch geht, damit er irgendwann mal müde wird - viel zu Fuß erledigen, dabei 'stramm' laufen...
Aber ich muß gestehen, mir ist es wichtig, daß die Kinder spaß bei der Sache haben - nicht das sie sich anstrengen müßen. Es gibt durchaus auch Phase, in denen sie einfach nicht die Lust zum Anstrengen haben...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.