Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JonasMa am 13.07.2010, 22:31 Uhr

Sohn in Distel getreten -Hilfe!

Hm - 'ne Distel hatten wir noch nicht, aber meine beiden haben beide Probleme beim Hören... wir haben ihnen mehrfach erklärt, sie dürfen nicht barfuß auf unseren Balkonen herum laufen, da die Holzdielen haben, und die sind nicht 100% glatt - Spilttergefahr unter den Füßen.
Habe schon bei beiden die Splitter über mehrere Tage unter den Füßen herausgepult.
Sollte noch ein Spiltter unter der Hautstecken, würde Deine Maus das eindeutig spüren, wenn Du drüber streichst. Bekommst Du einen nicht raus, dürfte er bald rauseitern. (Was nicht schmerzlos geht - aber wie gesagt, dann würde er schon sagen, daß ihm etwas weh tut)

Ich denke, daß alles OK ist. Und das der Splitter zum Herzen wandert - ich denke, daß ist unwahrscheinlicher als Schnee in der nächsten Woche in der Mitte Deutschlands- er steckt ja nur unter der ersten Hautschicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.