Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Karalea  am 13.02.2016, 23:20 Uhr

seltsames Ansinnen!

?!

Entschuldige das ich nicht auf deinen Beitrag reagiert habe. Ich fand ihn gut. und ich merke auch das du sehr freundlich schreibst.

Ich habe mich zurückgezogen, weil ich merke,dass ich nicht rüberbringen kann was da alles los ist. Vielleicht wollte ich ja wirklich, wutentbrannt einfach nur bestätigung - da reflektiere ich nochmal. Aber soviel sei noch gesagt, ich bin nicht einsichtig, weil bereits andere Eltern ebenfalls Probleme in dieser gruppe mit dieser erzieherin hatten. Ich bin im Elternbeirat und hab mitbekommen, dass es anscheinend vor uns auch Gespräche auf Leitungsebene gab, einige verließen den Kindergarten. Ich hab bis jetzt gedacht, dass die Erzieherin glück hat mit uns, weil wir immer mit ihr das Gespräch suchen und nicht zur Leitung gehen wie andere Eltern zuvor wenn über wochen keine veränderungen erkennbar sind, kinder um 16 uhr noch reste vom mittagessen im gesicht haben und bei kälte nicht richtig angezogen im kalten draußen spielen.

Ich halte die frau tatsächlich für inkompetent, weil sie es ist. Rein fachlich ist sie weit hinter der steinzeit zurück mit ihrem wissen und den methoden. Und mich ärgert wie kinder immer zwischen die fronten geraten, wenn erzieher nicht akzeotieren können das eltern rechte haben und sich über alles erheben und hinwegsetzen müssen. Weil sie ja immer alles besser wissen... ich sage das als erzieherin, die auch schon im kiga gearbeitet hat - solche erzieher sind keine seltenheit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.