Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dee1972 am 18.05.2017, 8:14 Uhr

Schulkinder-Abschiedsritual

Bei uns bekommen die Erzieher diese Zeiten als Freizeitausgleich. So läuft das auch bei der Abschlussfahrt, dem Elternabend oder Weihnachtsfeier bzw. Sommerfest. Da sie bei der Abschlussfahrt ja von Montagmorgen bis Mittwochnachmittag durchgängig im Einsatz sind, haben sie den Rest der Woche frei. Da übernimmt dann traditionell die Kitaleiterin die Gruppe samt zusätzlichem Springer.

Abendessen und Frühstück bei den Kitaübernachtungen wird aus der Gruppenkasse bezahlt, wobei sich eine Mama dazu bereit erklärte, frische Brötchen zu bringen (lag eh auf der morgentlichen Gassirunde).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.